Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Unsere Partnerforen
%

Teilen | 
 

 Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : In meinem Leben :D

BeitragThema: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 5:48 pm

Viel Spaß beim Lesen!
Eigendlich waren mehr Artikel geplant aber es werden immer welche Reserviert und dann nicht abgegeben, was echt schade ist... wenn das weiterhin so wenig sein wird mit nur zwei anderen Artikeln neben meinen wird es das Schnurrhaar-Blatt nicht mehr geben.




Hier findet ihr nun unsere Schnurrhaar-Blatt Ausgabe

Inhaltsverzeichnis!
»
» 1. Filmvorstellung: Federsturm
» 2. Interwie: Rehblüte
» 3.Tier des Monats:   Todesbeerenträne
» 4.Impressum:   Todesbeerenträne



Filmvorstellung!


Name: Planes
Freigabe: ab 6 Jahren
Start: 29.08.2013
Darsteller: Animation
Regie: Klay Hall
Länge: 92 min.
Verleih: The Walt Disney Company ( Austria ) GmbH
für Familien geignet

Inhalt:
Dusty, ein kleines Sprühflugzeug mit Höhenangst,
hat einen Traum:
eines Tages beim legänderen ,, Wings around the Globe",
dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten....
Doch Dusty ist nicht gerade für solche Wettbewerbe geignet,
deshalb wendet er sich an Skipper,
einen erfahrenen Marineflieger,
der ihm als Mentor in seinen Vorhaben bestärkt.
Anfangs von allen belächelt,
bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner lustigen und liebenswürdigen Crew,
mutig seinen Weg,
tritt gegen  mächtige Konkurenten an und erlebt das größte Abenteuer seines Lebens.
Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen,
trifft auf nepalesische Gabelstapler Mönche,
verfehlt nur knapp die Garage von Majal und macht sogar einen urbayrischen Stopp im Bierkeller.
Doch kann ein kleines Proppelerflugzeug mit den besten der WElt mithalten und
über sich selbst hinaus fliegen kann???


Interwie !

Rehblüte:  Hi Regenpfote! Ich möchte dich gerne für unsere Forenzeitung interviewen.
Wie lange bist du denn schon hier?

Regenpfote:  Seit dem 14.8.2013

Rehblüte: Das ist ja noch gar nicht so lange^^ Wie bist du denn auf dieses Forum gekommen?

Regenpfote: Schneestern ist eine schulkollegin von mir gewesen und hat es mir einfach eingerichtet

Rehblüte: Was gefällt dir hier am meisten? Ich hab gesehen, dass du viel im Bau der Jungen schreibst^^

Regenpfote: Ja, ich schreibe so viel im Bau der Jungen, weil ich bin sehr ehrgeizig bin, will ich unbedingt aktivster Schreiber der Woche sein und deshalb mache ich so viel so viel dort.
Deshalb ist das mein Lieblings Bereich.
Der Lagereingang ist auch toll, da lerne ich alle Katzen kennen, aber da schreibe ich im Prinzip nichts.

Rehblüte: Das klingt interessant^^
Hast du auch Vorbilder auf diesem Forum, oder bist du besonderer Fan von jemandem?

Regenpfote: Ich kann keinen bestimmten Namen nennen, aber ich bewundere alle, die so viele Beiträge schreiben.

Rehblüte: Mit welchen Adjektiven würdest du dich selber beschreiben?

Regenpfote: Empfindsam, kreativ und leider auch hin und wieder besserwisserisch    

Rehblüte: Du findest dich selbst kreativ. Was machst du denn so kreatives?

Regenpfote: Ich zeichne sehr gerne und spiele Klavier. Wenn ich Klavier spiele, spiele ich oft irgendwelche Akkorde oder Töne, die dann schön klingen.

Rehblüte: Cool. (:
Was machst du in deiner Freizeit denn noch so gerne außer Klavierspielen und zeichnen?

Regenpfote: Chillen, hin und wieder mit Freundinnen treffen, chillen, (  )
Musik hören...

Rehblüte: So, jetzt kannst du wieder aufatmen, und bist meine nervigen Fragen endlich durch. Vielen lieben Dank, Regenpfote!!


Tier des Monats-Tiervorstellung!

Allgemeines
Der Wellensittich ist ein kleinerer Vogel der zu den Arten der Papageien gehört, es gibt unterschiedliche sorten von Sittichen, unteranderem  gibt es noch
-Nymphensittich
-Grassittich
-Steinsittich
uvm.
Aber die bekanntesten sind der kleine Wellensittich und der größere Nymphensittich.

Uhrsprünglich stammen die kleinen Gefiederten Singvögel aus Australien, heute leben sie dort noch in größeren Schwärmen. In der freien Natur kommen sie in Grüngelb vor. Die Farben,wie sie man heute kennt  wurden mit den vielen Jahrzehnten angezüchtet.
Es gibt die unterschiedlichsten Farbschläge von ihnen, es sind mehr als 100 bekannt, darunter die Albinos (weiße Vögel mit roten Augen), Gelbgesichter (unteranderem Blaue Wellensittiche mit einem gelben Gesicht) und Falben (helleres Gefieder, oft weiß, mit dunkleren Wellenmuster).

Durschnittlich kann ein Wellensittich ca. 12 Jahre erreichen, sicher gibt es immer wieder Fälle wo sie das topen mit z.B. 16 Jahren. Oft sterben die kleinen Freunde aber an krankheiten, da sie das recht gut vertuschen können, daher sollte man, wenn man merkt das es dem nicht so gut geht und er z.B. Verhaltensstörungen zeigt mal einen Artzt rüber schauen lassen. (Privater Tipp)

Sie werden im Durschnitt 18cm lang, sicher gibt es auch kleinere und Größere Exenplare von ihnen.

die Weibche erkennt man an den braunen bzw. Weißen Nasen und die Männchen an den Blauen.... bei Jungvögeln kann man noch  nicht so gut sagen ob es weibchen oder Männchen sind.

[quellen: ganz altes Wellensittichbuch]

Impressum!




©Todesbeerenträne +Rehfeuer und Federsturm  
[/b]

Habt ihr Interesse bei uns mit zu machen, könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben.!

_________________
Heey Very Happy


Zuletzt von Todesbeerenträne am Sa Sep 28, 2013 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpfsee
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Punkte : 297
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 17
Ort : in der schule

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 6:09 pm

soory ich kann das nicht lesen

_________________
Ava Dank Rehblüte Very Happy

Endlich Sommerferien I love you 
Very Happy  Ich liebe Sommerferien Wink 
Und ich liebe Smileys Razz 
Ich mag das Grins Smiley Very Happy  Smile 
Ich I love you  Signaturen
Und vorallem sinnlose Signaturen Razz 
Deshalb habe ich auch eine sinnlose Signatur. Smile 
Das hier ist alles so sinnlos Very Happy 

Mein Weg begann dort,wo ich aufhörte anderen zufolgen!

Nach oben Nach unten
Todesmelodie
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 196
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 17
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 6:10 pm

Schöne Ausgabe gefällt mir:D Very Happy Very Happy 

_________________
Meine Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
http://sternenblut.aktiv-forum.de
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : In meinem Leben :D

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 6:24 pm

Ja tut mir auch leid, habe gerade ein technisches Problem was das angeht, ich werde das sowie ich kann ändern

_________________
Heey Very Happy
Nach oben Nach unten
Platzregen
Älterer Schüler
Älterer Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 91
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 16
Ort : In einem rieeesen Schokopudding *-*

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 6:26 pm

Hey :')

Mir gefällt die Ausgabe auch sehr gut (:

Die Filmvorstellung fande ich gut beschrieben und auch eine gute Filmauswahl.
Das Interview mit Regenpfote und Rehblüte war mein Lieblingsteil dieser Ausgabe,
da mir die Fragen &' Antworten gut gefallen hatten :')
Bei dem Teil 'Tier des Monats' fande ich es auch sehr gut beschrieben, nur es gab oft Rechtschreibfehler
&' anstatt 'durchschnitt' steht dort 'durschnitt' :'D
(Ich weiss nich woran das liegt, aber es kann ja sein das wie bei mir die Tastatur des Schreibers en wenig kaputt ist
und die Tasten nicht mehr ganz so funktionieren (:
Aber das ist ja kein Problem, ich hab den Text trotzdem sehr gut verstanden.

Joar, gute Zeitung, gefällt mir Wink

_________________
Phantastisch
Lustig
Aufmerksam
Trollig
Zuversichtlich
Respektvoll
Ehrgeizig
Genial
Energisch
Nicht.mehr.normal


Eines habe ich in Mathematik gelernt: Geht es zu einfach, ist es falsch ;D
Nach oben Nach unten
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : In meinem Leben :D

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 6:44 pm

Ja ich glaube wirklich das, dass an meiner Tastatur liegt xD also ja ähm hehe

_________________
Heey Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 16
Ort : Irgendwo halt :)

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 7:01 pm

Wenn ich auf "Antworten" also "quote" Dann steht die gesamte Ausgabe da,wenn ich es lese steht fast nix da!Liegt das am Handy oder stimmt da was nicht?

_________________
The stories live in us forever.

Geburtstagsgeschenk von Laichi <33:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : In meinem Leben :D

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   Sa Sep 28, 2013 7:12 pm

bei antworten kommt mein erster Beitrag du müsstest unten auf das weiße neben dem grünen Neues Thema dann kannst du posten, wenn du jetzt das meinst was ich denke sonst hm keine Ahnung

_________________
Heey Very Happy
Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 18
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   So Sep 29, 2013 12:28 pm

Danke für das Lob *-*
Ich persönlich finde die Ausgabe auch sehr schön^^

_________________
We can´t change our destiny
- Cinderpelt



Tauherz: Mein Fellknäuel, du bist die Beste *-*
Schneestern: Meine Springi, was täte ich nur ohne dich? Wink
Wolfsschatten: Mein Großer, du bist der Beste Freund den ich je hatte!! :*
Laichenherz: Meine L, bist meine kleine Lieblingsschülerin auf WH^^
Schlumpfsee: Meine Schlumpfs, hab dich ganz dolle lieb (:
Wolkenherz: Du bist total nett, ich bin so froh, dass es dich gibt :DD



Rehfarn/Honigblüte & Stern im Morgenlicht/Rehblüte seit 03. September 2013 die Rehsis <333
Hab dich so lieb, Honey *-*
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2298
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 16
Ort : Irgendwo halt :)

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   So Sep 29, 2013 12:45 pm

Nein Tbt das meinte ich nicht.Ich meine ich sehe gar nichts von der Ausgabe!Nur das:

[b]Hier findet ihr nun unsere Schnurrhaar-Blatt Ausgabe

Inhaltsverzeichnis! 
» 
» 1. Filmvorstellung: "Federsturm"
» 2. Interwie:" Rehblüte"
» 3.Tier des Monats:  " Todesbeerenträne"
» 4.Impressum:  " Todesbeerenträne"



Filmvorstellung!

Name: Planes
Freigabe: ab 6 Jahren
Start: 29.08.2013
Darsteller: Animation
Regie: Klay Hall
Länge: 92 min.
Verleih: The Walt Disney Company ( Austria ) GmbH
für Familien geignet

Inhalt:
Dusty, ein kleines Sprühflugzeug mit Höhenangst,
hat einen Traum: 
eines Tages beim legänderen ,, Wings around the Globe",
dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten....

Mehr nicht!Wenn ich aber kopiere also auf antworten drücke dann steht da die gesamte Ausgabe!


_________________
The stories live in us forever.

Geburtstagsgeschenk von Laichi <33:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Kristallherz
Sehr erfahrener Schüler
Sehr erfahrener Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2222
Punkte : 2273
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 17
Ort : pass auf,vielleicht hinter dir :D

BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   So Sep 29, 2013 12:48 pm

Schnee das liegt daran das du am Handy bist war gestern bei mir auch so Wink

_________________
Abzeichen:
 


Meine besten Freunde hier im Forum:
Ohne meine BFF Tauillie würde es hier nicht so viel Spaß machen Exclamation
Mein Wölkichen du bist der beste Junge und einfach nur cool! I love you
Laichi du bist verrückt aber ich mag dich voll!
Aber ohne unsere Schnee würde gar nichts gehen!
Hab euch alle lieb I love you!
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4   

Nach oben Nach unten
 
Schnurrhaar-blatt Ausgabe 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter Ausgabe 01/13
» Fallendes Blatt
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» WW - Es war einmal...
» Blattsee-das Blatt für den DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: kreative Pfoten :: Das Schnurrhaarblatt-
Gehe zu: