Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Unsere Partnerforen
%

Austausch | 

3-Wörter Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rehfeuer
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 3075
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Do Jun 20, 2013 6:49 pm

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...

Tauherz: Mein Fellknäuel, du bist die Beste *-*
Schneestern: Meine Springi, was täte ich nur ohne dich? Wink
Wolfsschatten: Mein Großer, du bist der Beste Freund den ich je hatte!! :*
Laichenherz: Meine L, bist meine kleine Lieblingsschülerin auf WH^^
Schlumpfsee: Meine Schlumpfs, hab dich ganz dolle lieb (:
Wolkenherz: Du bist total nett, ich bin so froh, dass es dich gibt :DD

Rehfarn/Honigblüte & Stern im Morgenlicht/Rehblüte seit 03. September 2013 die Rehsis <333
Hab dich so lieb, Honey *-*
Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1347

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Do Jun 20, 2013 6:50 pm

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...

by Reh

by Reh

Mein und Reh's Forum Wink

Nach oben Nach unten
http://warriorheart.forumfrei.com
Rehfeuer
Krieger
Krieger

Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Do Jun 20, 2013 6:52 pm

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...

Rehfarn/Honigblüte & Stern im Morgenlicht/Rehblüte seit 03. September 2013 die Rehsis <333
Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Do Jun 20, 2013 6:58 pm

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Fr Jun 21, 2013 2:46 pm

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Fr Jun 21, 2013 4:38 pm

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...
Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Fr Jun 21, 2013 4:46 pm

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 10:47 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 10:52 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 10:54 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 10:55 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 10:56 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...

Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2052

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 10:58 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...

Geburtstagsgeschenk von Laichi <33:

Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 10:59 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:02 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:04 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:08 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reise...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:09 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:10 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...gemacht hat. Jetzt...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:12 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...gemacht hat. Jetzt...war ihm langweilig...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:15 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...gemacht hat. Jetzt...war ihm langweilig...,er stand in...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:16 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...gemacht hat. Jetzt...war ihm langweilig...,er stand in...der Mitte von...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:24 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...gemacht hat. Jetzt...war ihm langweilig...,er stand in...der Mitte von...einem großem Platz...

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:27 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...gemacht hat. Jetzt...war ihm langweilig...,er stand in...der Mitte von...einem großem Platz...mit ganz vielen...

Nach oben Nach unten
Wolfsschatten
Krieger
Krieger

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   Sa Jun 22, 2013 11:33 am

Habichtfrost fühlt sich..gut den er...hat gerade eben...eine Katze ermordet...und eine Erbse...in einer seltsamen...Schachtel verfolgt. Jetzt...wollte er ins...Territorium des Donnerclans...,dort wollte er...die Amseln beobachten...und danach töten...und sie vergraben. ...Später wollte er...Graustreif einen Besuch...abstatten, damit er...mit ihm Tee...trinken kann und...und mit ihm plaudern...und ihm lustige...Witze zu erzählen. ...Er würde dann...wenn es geht...fragen, ob Graustreif...ihm eine schöne...Beutestelle im Territorium...des Donnerclans gibt. ...Danach würde der...dort mit Graustreif...Blumen pflücken gehen...Auf dem Weg...zurück ins Lager...will er viele...kleine Freunde mit...zum FlussClan nehmen. ...Später würde er...dann noch mit...ihm eine Runde...Basketball spielen, weil...er ein Inernationaler...Champion ist und...ganz viele Reisen...um die Welt...gemacht hat. Jetzt...war ihm langweilig...,er stand in...der Mitte von...einem großem Platz...mit ganz vielen...winzig kleinen Ameisen..

by Reh

by Reh

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 3-Wörter Geschichte   

Nach oben Nach unten

3-Wörter Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter