Warrior cats

Schließe dich uns an und erlebe das Abenteuer der 4 Clans hautnah!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo Gast,
uns ist bewusst, dass wir nicht aktiv sind.
Daher die Bekanntmachung, wir versuchen das Forum wieder auf die Beine zu bringen.
Somit entschuldigen wir das Chaos was ggf. entstehen könnte Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Unsere Partnerforen
%

Austausch | 
 

 Ebook Reader

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : In meinem Leben :D

BeitragThema: Ebook Reader   Di Dez 25, 2012 2:46 pm

Ich denke jeder hat das schon mal in der Werbung gesehen, den Ebook Reader.

Ich gebe zu ich habe nun auch einen, seid gestern von Amazon den Kindle xD mit Warrior Cats staffel 3 teil 2 und die tribute von Panem 1-3 Very Happy

was haltet ihr von den Ebook Readern?

_________________
Heey Very Happy
Nach oben Nach unten
Frostfell
2 Anführer im Clan
2 Anführer im Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1596
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 18
Ort : keine ahnung...

BeitragThema: Re: Ebook Reader   Di Dez 25, 2012 2:48 pm

ganz praktisch

hab zum Geburtstag einen bekommen, davor hab ich gedacht, das ist Ramsch, hab mich aber getäuscht Smile

_________________
live isn`t easy... make the best of it:)

Das stand in meinem Glückskeks:
Nimm dich selbst nicht so ernst!Mad Wink
Nach oben Nach unten
Runenstern
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1666
Punkte : 1800
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 20
Ort : In meinem Leben :D

BeitragThema: Re: Ebook Reader   Di Dez 25, 2012 2:51 pm

Also ich liebe eigendlich da geräusch wenn man ein Buch zum ersten mal aufmacht und der geruch *.*
aber Ich bin bisher zufrieden mit meinem Ebook reader, und das ist passend da es bei Amazon den Kinddle shop gibt und die Ebbok billiger sind Very Happy

_________________
Heey Very Happy
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 16
Ort : auf dieser seite

BeitragThema: Re: Ebook Reader   Fr Jan 11, 2013 4:34 pm

Ich habe auch den kinddel von Amazon zu Weihnachten bekommen!

Mit Tintenherz und der 3 staffel band 1+2 drauf bekommen!
Nach oben Nach unten
http://snowcats.marocs.net/
Blitzschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Punkte : 153
Anmeldedatum : 07.06.13
Ort : Das wüsste ich auch gerne :D

BeitragThema: Re: Ebook Reader   So Nov 03, 2013 11:49 am

Ich find sie ganz gut.Sie kosten weniger und man hat immer viele Bücher dabei *-*

_________________
Stolze Heilerin dank Honigblüte <3 Hdl ;*
Bitte nennt mich Lightning,BlitzioderBlitz
Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3075
Punkte : 3115
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 18
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

BeitragThema: Re: Ebook Reader   So Nov 10, 2013 3:30 pm

Sie sind ganz praktisch, man kann immer viele Bücher für ne Menge weniger Gewicht dabei haben. Außerdem finde ich sinnvoll, dass man bei jeder Lichtbedingung lesen kann und manchmal sind sie ja auch günstiger. Für Leute, die nicht so gut lesen können, kann man auch die Schriftgröße verstellen Smile 
Aber mir fehlt irgedwie das Rascheln der Seiten, der Duft des Papiers, wenn sie noch ganz neu sind, z.B. Tränenspuren an den Seiten oder Eselsecken, das man auch sieht das sie gelesen wurden. Very Happy 
(Die Stromkosten nicht zu vergessen)
Doof finde ich auch, dass man gar keine Privatspäre mehr hat, weil alle deine Daten gescannt werden (sprich Markierungen, Wie lange du für jede einzelne Seite gebraucht hast, was du liest, usw.)

Im Großen und Ganzen bleibe ich also lieber bei den alten Büchern aus Papier Wink

_________________
We can´t change our destiny
- Cinderpelt



Tauherz: Mein Fellknäuel, du bist die Beste *-*
Schneestern: Meine Springi, was täte ich nur ohne dich? Wink
Wolfsschatten: Mein Großer, du bist der Beste Freund den ich je hatte!! :*
Laichenherz: Meine L, bist meine kleine Lieblingsschülerin auf WH^^
Schlumpfsee: Meine Schlumpfs, hab dich ganz dolle lieb (:
Wolkenherz: Du bist total nett, ich bin so froh, dass es dich gibt :DD



Rehfarn/Honigblüte & Stern im Morgenlicht/Rehblüte seit 03. September 2013 die Rehsis <333
Hab dich so lieb, Honey *-*
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Sehr erfahrener Schüler
Sehr erfahrener Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2222
Punkte : 2273
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 17
Ort : pass auf,vielleicht hinter dir :D

BeitragThema: Re: Ebook Reader   So Nov 10, 2013 3:33 pm

okey xD
Also eig würd ich ja schon gerne einen haben. Aber ich finde es doof das manche Bücher NUR mit Ebook Reader lesen kann :-/

_________________
Abzeichen:
 


Meine besten Freunde hier im Forum:
Ohne meine BFF Tauillie würde es hier nicht so viel Spaß machen Exclamation
Mein Wölkichen du bist der beste Junge und einfach nur cool! I love you
Laichi du bist verrückt aber ich mag dich voll!
Aber ohne unsere Schnee würde gar nichts gehen!
Hab euch alle lieb I love you!
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ebook Reader   

Nach oben Nach unten
 
Ebook Reader
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher oder Ebook-Reader???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Verschiedenes :: Belangenloses im Bau der Krieger-
Gehe zu: