| Weihnachtsmarkt :D | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Runenstern 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 1666 Punkte : 1800 Anmeldedatum : 09.12.12 Alter : 20 Ort : In meinem Leben :D
 | Thema: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 2:27 pm | |
| Ja, Weihnachtsmärkte  Ward ihr dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt? Also ich gehe morgen auf einen mit meinem Onkel und meinem Vatter  _________________ Heey  |
|
 | |
Schneestern Anführer

Anzahl der Beiträge : 2052 Punkte : 2298 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 16 Ort : Irgendwo halt :)
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 2:32 pm | |
| Ja,ich war noch nicht!Aber ich muss unbedingt gehen.Er gefällt mir immer! Glg Schnee _________________ The stories live in us forever. - Geburtstagsgeschenk von Laichi <33:
-
Ich mag dir,was andre schenken, Doch möchte ich gern für dich die Welt den Gelenken lenken. Ich will dir die allerschönsten Reime reimen, Auf dessen schöne Blumen keimen.
So lieblich sollen dir die Vögel lieder lieden, Und Instrumente schöne Spiele spielen. Wenn deiner Schöhnheit Scheine scheinen, Mag Gold aus allen weinen.
Alles gute zum Geburtstag Hannah. Hab dich ganz doll lieb
Danke Laichi für das liebe Geburtstagsgeschenk ;*
|
|
 | |
Runenstern 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 1666 Punkte : 1800 Anmeldedatum : 09.12.12 Alter : 20 Ort : In meinem Leben :D
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 2:39 pm | |
| Ich mag davon immer gerne diese Gebrannten Mandeln *.* oder die Pizza davon... arghh ich will jetzt dahin aber wir gehn erst noch _________________ Heey  |
|
 | |
Schneestern Anführer

Anzahl der Beiträge : 2052 Punkte : 2298 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 16 Ort : Irgendwo halt :)
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 2:42 pm | |
| HÖR AUF!Ich will jetzt hin!!!  !Pizza...Mandeln..Argh!Leckerrrrr. _________________ The stories live in us forever. - Geburtstagsgeschenk von Laichi <33:
-
Ich mag dir,was andre schenken, Doch möchte ich gern für dich die Welt den Gelenken lenken. Ich will dir die allerschönsten Reime reimen, Auf dessen schöne Blumen keimen.
So lieblich sollen dir die Vögel lieder lieden, Und Instrumente schöne Spiele spielen. Wenn deiner Schöhnheit Scheine scheinen, Mag Gold aus allen weinen.
Alles gute zum Geburtstag Hannah. Hab dich ganz doll lieb
Danke Laichi für das liebe Geburtstagsgeschenk ;*
|
|
 | |
Runenstern 2. Anführer

| Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 2:46 pm | |
| Ich leide mit dir (= arghh Okey jetzt denken wir mal an Vögel und der gedanke daran ist weg _________________ Heey  |
|
 | |
Frostfell 2 Anführer im Clan

Anzahl der Beiträge : 1585 Punkte : 1596 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 18 Ort : keine ahnung...
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 5:18 pm | |
| Natürlich war ich schon. Ich liebe aber auch die Crèpes. Allerdings nennt man sie hier nicht Weihnachtsmärkte, sondern "Christkindlmärkte". Der hier ist sowieso der schönste auf der ganzen Welt. _________________ live isn`t easy... make the best of it:)Das stand in meinem Glückskeks: Nimm dich selbst nicht so ernst!  |
|
 | |
Runenstern 2. Anführer

| Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 5:21 pm | |
| Bei Kiel nennt man die auch anders xD aber das hier ist ja net mehr Kiel sondern afrika finde ich, also zu südlich xD
ABER ich fahr morgen dierekt nach der schule _________________ Heey  |
|
 | |
Frostfell 2 Anführer im Clan

Anzahl der Beiträge : 1585 Punkte : 1596 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 18 Ort : keine ahnung...
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Di Dez 18, 2012 6:58 pm | |
| was du wohnst in AFRIKA????? _________________ live isn`t easy... make the best of it:)Das stand in meinem Glückskeks: Nimm dich selbst nicht so ernst!  |
|
 | |
Feuerherz Mentor

Anzahl der Beiträge : 156 Punkte : 156 Anmeldedatum : 19.12.12 Alter : 16 Ort : Im Lager.
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D So Dez 23, 2012 7:41 pm | |
| Ich liebe Christkindlmärkte War schon Ahh so toll |
|
 | |
Runenstern 2. Anführer

| Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Mo Dez 24, 2012 9:28 am | |
| omg nein xD ich komm von der Küste und lebe bei Hannover ^.^
och war amittwoch. auf dem Weihnachtsmarkt (christkindlemarkt?) _________________ Heey  |
|
 | |
Wolkenherz Ehemaliger Moderator

Anzahl der Beiträge : 1274 Punkte : 1330 Anmeldedatum : 20.12.12 Alter : 17 Ort : Im Bett :DD
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Mi Dez 04, 2013 2:33 pm | |
| Ah!Ich mag Weihnachtsmärkte! *o* Die sind so....weihnachtlich  Und da gibt es heiße Maroni <3 _________________ - Spoiler:
-
Stolzer ehemaliger  von Schneestern!  mit Geschick  vom Donnerclan Ehemaliger wolkenpfote Moderator aus Überzeugung... ....Krieger mit Geschick... ....Mentor mit Herz!Danke an meine ehemalige wunderbare Mentorin Schneestern Kristallherz Du bist meine beste Freundin hier <3 Wolfsschatten Jungs an die Macht  Du bist ein cooler Freund Honigblüte Du bist echt nett und ich bin froh dass du hier bist <3 Rehblüte Du bist eine gute Freundin und ich mag dich gern <3 Silberfluss Du inaktives Silberfluss  Mag dich sehr gern <3 Danke für den Avatar Samtpfote  |
|
 | |
Kristallherz Sehr erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 2222 Punkte : 2273 Anmeldedatum : 24.02.13 Alter : 17 Ort : pass auf,vielleicht hinter dir :D
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D Mi Dez 04, 2013 2:38 pm | |
| Ich Weihnachtsmärkte auch voll gerne *-* Besonders wen ich mit ner Freundin hin gehe. Aber mit meiner Mutter ist es fast immer lw xD _________________ - Abzeichen:
-
Ex-  von Feuerherz  mit Herz  mit Verständniss  mit flinken Pfoten  mit Ideen  aus Überzeugung  mit Gerechtigkeit  Meine besten Freunde hier im Forum:Ohne meine BFF Tauillie würde es hier nicht so viel Spaß machen  Mein Wölkichen du bist der beste Junge und einfach nur cool! Laichi du bist verrückt aber ich mag dich voll! Aber ohne unsere Schnee würde gar nichts gehen! Hab euch alle lieb  ! |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Weihnachtsmarkt :D  | |
| |
|
 | |
| Weihnachtsmarkt :D | |
|